Das Sommerfest der Feuerwehr

Am Buchauer Sommerfest (ehemals Hallenfest) lädt die Freiwillige Feuerwehr Buchau-Dörfles herzlich zum gemütlichen Beisammensein mit zünftiger Musik und kulinarischen Schmankerln in gemütlicher und familienfreundlicher Biergartenatmosphäre ein.

11. Juli 2020 - Auftakt zum Sommerfest: 'Kaisers Schmarren'

Rechtzeitig zu seinem 2.Soloprogramm ist J.K. im Mittelalter angekommen. Irgendwo zwischen Generation Golf, Digital Immigrant und Generation X.
Mit altersgerechten Verschleißerscheinungen und Befindlichkeiten und ständig diesem Teufelchen auf der Schulter, das ihm eintrichtert:
Du musst erwachsen werden, Rotznasen ein Vorbild sein, mit der Zeit gehen, Diät halten, Sport machen und im Kopfstand beim Yoga entspannen...
Du musst Humor haben, beigefarbene Unterwäsche kaufen und der Partnerin Blumen möglichst schon mal vor ihrer Beerdigung zukommen lassen.

Du musst Maximalpigmentierte korrekt bezeichnen, vegane Gemüsebrätlinge am schadstoffarmen Heißluftgrill dünsten und das Ergebnis in die Biotonne und ins Internet stellen..
Du musst Fasching mit der attraktionsarmen Else tanzen, mit Hybridantrieb zum Mars fliegen und zu alle dem musst du ganz selbstverständlich auch noch den Bauch einziehen.

"So einen Schmarrn fang ich gar nicht erst an!" Mit diesen Worten schickt der fränkische Stand-up K.O.median konsequent sämtliche Schmarrnhinweise des Lebens ungeöffnet zurück. Porto zahlt Empfänger...

www.kaisers-schmarren.de

Vorverkauf: Ab März 2020
Tickets an der Abendkasse
Veranstaltungsort: Feuerwehrhaus | Buchau 69 | Mainleus
18:00 Uhr Einlass
Abendkasse 18 € / Ticket
20:00 Uhr Beginn
mit kalten Snacks (belegte Brötchen, Käsestangen etc.) und Getränken Vorab und in den Pausen

 

12. Juli 2020 - Sommerfest mit Biergartenbetrieb