Aktuelles

Liebe Läufer,

der Walter-Richter-Gedächtnislauf kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Unsere Idee: Lauft die Distanz von 7.5 km einfach am 1. Juli für euch, auf eurer Lieblingsstrecke (bitte nicht die WR Strecke) und postet ein Foto mit dem Hashtag #WalterRichterLauf2020 auf den sozialen Netzwerken. Seid ihr dort nicht aktiv sein, schickt es uns doch per Mail (Info folgt). Dann stellen wir es in unsere Fotogalerie für dieses Jahr.

Bleibt gesund, haltet Euch fit! Wir sehen uns dann 2021 zum 35. Walter-Richter-Gedächtnislauf.

Euer Team der Feuerwehr Buchau-Dörfles


Aktuelles zu den Veranstaltungen der Feuerwehr im Jahr 2020

Florianstreff bis auf weiteres abgesagt
Übungen / Kinderfeuerwehr
bis auf weiteres
abgesagt
Sommerfest / Kulturprogramm : Jörg Kaiser
Juli abgesagt
Walter Richter Lauf Juli abgesagt